Pressemitteilungen & News Aktuell

Dr. Abdelmalek Hibaoui zur Ausbildung islamischer Seelsorger

Dr. Abdelmalek Hibaoui ist Professor für Islamische Praktische Theologie (Schwerpunkt Seelsorge) am Zentrum für Islamische Theologie (ZITh) der Universität Tübingen. Er arbeitet als Referent zusammen mit dem Mannheimer Institut für Integration und interreligiösen Dialog e.V. bei der Ausbildung muslimischer Seelsorger. Er war Vorstandsmitglied der International Association of Spiritual Care (IASC) der Universität Bern/Schweiz. Er ist Ausschussmitglied der Society for Intercultural Pastoral Care and Counselling (SIPCC).

 

„Islamische Praktische Theologie (Seelsorge)“

Ausbildung muslimischer Seelsorger am Zentrum für Islamische Theologie der Universität Tübingen

Weiterlesen ...

Tagungen & Seminare

Studienreisen

suche